Um auch im kommenden Jahr weiterhin allen zukünftigen Brautpaaren, Gästen, Abiturienten und Ballbesuchern eine erlesene Auswahl bieten zu können, waren wir, wie jedes Jahr, wieder auf einer der größten Händlermessen Europas unterwegs, bei der wir auch den
Modezar Harald Glööckler trafen.
3 Tage Anzüge, Kleider und Accessoires anschauen, vergleichen, auswählen, nach neuen Trends Ausschau halten.
Die Palette war wieder von schlicht bis extravagant breit gefächert. Auch bei den Stoffen stand alles vom weich fließenden Chiffon, über Satin und Taft sowie Spitze zur Auswahl. Wer im Brautkleid gern einen kleinen farbigen Akzent setzen möchte, liegt in der kommenden Saison mit einem dezenten Nude, Cappuccino oder Antik-Rosè absolut im Trend.
Die Farbauswahl bei Ball- und Festkleidern war schier unendlich: uni, dezent gemustert, All-Over-Druck, alles ist möglich.
Bei den Herren ist die Farbe blau leicht im Vormarsch, wobei natürlich schwarz, grau und braun, einfarbig, gemustert oder in leichter Streifenoptik weiterhin dominieren.
Mit den folgenden Fotos wollen wir einen kurzen Einblick über die Größe und den Umfang der Messe geben. Viel Spaß beim Anschauen.
Eure Fee`n
Kommentar schreiben